RÜCKENSCHMERZEN? DA HABEN WIR EINE ERSTE HILFE FÜR EUCH!

Gut Essen mit Wräp & Co – Gesund Bewegen mit Workout-Tutorials gegen Rückenschmerzen von Startänzer Patrox

Wie du am besten deinen Rücken wieder fit bekommst und vor allem Rückenschmerzen vorbeugen kannst – im Büroalltag oder wenn du allgemein viel am Schreibtisch sitzt? Das erklärt dir in aller Kürze Patrox mit ein paar schnellen, unkomplizierten Übungen, die du jederzeit und überall nachvollziehen und in deinen Alltag einbauen kannst. Dabei geht es vor allem um das Stretching von Muskelgruppen mit Übungen, die nicht länger als eineinhalb Minuten dauern, aber äußerst effektiv sind! Also: Los geht’s – reinschauen und nachmachen!

Hast du Wünsche? Was möchtest du als nächsten Lernen? Schreib uns deine Anregungen! Wir freuen uns darauf!

Ach so – du kennst Patrox noch nicht und würdest gerne wissen, wer das eigentlich ist? Patrick, bekannt unter dem Namen Patrox, ist Mitglied der weltbekannten Flying Steps Crew, erfolgreicher Tänzer („Das Supertalent“, „Got to Dance“) und – er ist Headcouch von Breakletics. Der erfolgreiche Deutsch-Brasilianer ist Tänzer, Entertainer und Moderator, Fitnesscoach und Tanztrainer. Dank einer soliden Ausbildung und zahlreicher Lizenzen im Sportbereich kann man sich auf sein fundiertes Wissen und Können verlassen. Immer fit sein, das ist seine Devise. Da gibt es keine Ausreden. Patrick ist erklärter Fan von Wräp & Co (Anmerkung: Wer regelmäßig zu uns in das Ladengeschäft kommt, kann ihm durchaus über den Weg laufen!). Gesund und lecker essen – das passt doch mit gesunder Bewegung und dem Wunsch, fit zu bleiben, wunderbar zusammen, oder? Für Wräp & Co erstellt uns Patrick deshalb regelmäßig sinnvolle und wirklich machbare Workout Tutorials für den Alltag.