Thomas Westphal Catering

Leidenschaft, Passion, Neugier –

 

das ist Kochen für Thomas Westphal

 

Unsere Wräp&Co-Soßen, die bekommen wir von ihm: Thomas Westphal entwickelt und kocht sie frisch für uns – mit Liebe zum Detail. Das kann er bestens, denn er ist klassisch ausgebildeter Koch, mit unzähligen Weiterbildungen. „Mich zog es schon als Kind in die Küche. Ich hatte Spaß daran, wollte wissen, was passiert, wenn man zu einem Gemüse bestimmte Kräuter oder Öle dazu gibt oder was man so kochen kann mit den Dingen, die der Kühlschrank so hergibt.“
Thomas Westphal konnte sich nichts Anderes vorstellen, als eine klassische Kochlehre. Das war sein Herzenswunsch, den er dann auch noch um eine Hotellerie-Ausbildung ergänzte. Und dann kamen ein paar Jahre der „Inspiration“. Westphal nennt diese Zeit auch gerne seine „Wanderjahre“. Er war in der ganzen Welt unterwegs, im Sommer am Meer, im Winter in den Bergen. Und irgendwann kam der richtige Zeitpunkt, sich selbständig zu machen. Mit all seiner Erfahrung bietet er heute mit Westphal-Food Catering jeglicher Art an. Seine Stärke? Er arbeitet verlässlich nur mit den qualitativ besten Produkten. „Geht es um unsere Ernährung“, sagt Westphal, „sollten wir bei den Lebensmitteln genau hinschauen. Wir sollten klar wissen, was wir unserem Körper geben und wie wir ihn gesund erhalten“. Er sucht sich deshalb seine Geschäftspartner genau aus, kennt jeden Betrieb, jeden Lieferanten, besucht sie regelmäßig. Er kann mit seiner Erfahrung genau beurteilen, was gute Qualität ist. Nur die besten Zutaten schaffen es in seine Küche. Es geht dabei immer um Vertrauen und das gute Gefühl, dass er vermitteln möchte. Er will sich sicher sein – nun, und das wollen wir auch. Was er für uns bei Wräp & Co – und damit euch – zaubert, ist einfach nur lecker und gesund! Ihr könnt das jeden Tag ausprobieren – Danke Thomas!