Für ein gutes Lebensgefühl

Gut Essen mit Wräp & Co – Gesund Bewegen mit Workout-Tutorials von Startänzer Patrox

In seinem Ausweis steht natürlich sein vollständiger Name: Patrick De Souza Campelo Feldmann. Schön, aber schwierig zu merken? Na gut, bekannt ist Patrick unter dem Namen Patrox. Er ist Mitglied der weltbekannten Flying Steps Crew, erfolgreicher Tänzer („Das Supertalent“, „Got to Dance“) und – er ist Headcouch von Breakletics, einem völlig neuen, urbanen Workout-Konzept. Der erfolgreiche Deutsch-Brasilianer ist Tänzer, Entertainer und Moderator. Damit hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Der Fitnesscoach und Tanztrainer kann sich auf eine solide Ausbildung, zahlreiche Lizenzen im Sportbereich, ein fundiertes Wissen und Können verlassen. Immer fit sein, das ist seine Devise. Da gibt es keine Ausreden. Bei seinen nationalen und internationalen Workshops stellt er immer wieder fest, wie positiv sich Sport auf die Stimmung jedes Einzelnen auswirkt. Egal, ob bei Tanz oder Workout: Menschen, die fit sind, sich regelmäßig bewegen und auf sich achten, sind definitiv zufriedener.
Patrick ist erklärter Fan von Wräp & Co (Anmerkung: Wer regelmäßig zu uns in das Ladengeschäft kommt, kann ihm durchaus über den Weg laufen!). Gesund und lecker essen – das passt doch mit gesunder Bewegung und dem Wunsch, fit zu bleiben, wunderbar zusammen, oder? Für Wräp & Co erstellt uns Patrick deshalb regelmäßig sinnvolle und wirklich machbare Workout Tutorials für den Alltag: Sport in kleinen Einheiten, egal ob am Arbeitsplatz oder zu Hause. Integriert ihr sie regelmäßig in euren Tagesablauf, gibt das ein neues, sehr angenehmes Lebensgefühl. Nicht darüber nachdenken. Einfach machen und zufriedener sein! Also los, worauf wartest du noch?